Das sind wir

Gegründet 1975 in Düsseldorf betreuen wir heutzutage als einer der führenden Dienstleister bundesweit Unternehmen jeder Größe mit unseren Lösungen.

In Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir intelligente Strategien zur Optimierung des gesamten Dokumenten-Workflows, welche sich zuverlässig in die Infrastruktur des jeweiligen Unternehmens integrieren lassen. Liegen unsere Wurzeln in den Jahren der eher beschaulichen Zeit der Bürokommunikation, so bewegen wir uns heute in einer Welt mit weitaus komplexeren Herausforderungen.

Herstellerunabhängig und bundesweit implementieren wir Lösungen in den Bereichen Print, Digitalisierung und Archivierung. Technik mit Leben zu füllen, aufzuzeigen WAS, WO und WIE tatsächlich sinnvoll eingesetzt werden kann, sehen wir als Schwerpunkt unsere Tätigkeit.

Jahre Erfahrung
Kunden in Deutschland
Standorte

Wir schaffen Lösungen
Für jeden Anlass die passende Anwendung

Als einer der führenden Anbieter im Bereich Dokumentenmanagement bieten wir unseren Kunden passgenau zugeschnittene Systeme, die sich nahtlos in die Strukturen von Unternehmen einfügen. Neben der Vervielfältigung geht es dabei immer mehr um effiziente Lösungen zur elektronischen Verteilung und Verwaltung von Dokumenten.

Individuell zugeschnittene
Systeme – komplett nach
Ihren Wünschen

Top-Qualität der
Produkte

Exzellenter
Kundenservice in ganz

Kompetente Beratung
durch optimal geschulte

Unsere Qualitäts-versprechen

Niederlassungen

ESSEN · KÖLN · SIEGERLAND · DÜSSELDORF · HANNOVER · HAMBURG · STUTTGART · WERDAU · CHEMNITZ · AUE · OFFENBACH · NÜRNBERG · KAISERSLAUTERN · MAINZ · SEMBACH · WIEHL

Mit über 16 Standorten bundesweit sind wir bestens für unsere Kunden erreichbar. Unsere technischen Berater sind rund um die Uhr für Sie im Einsatz. Sicher auch ganz in Ihrer Nähe.
Vereinbaren Sie mit uns ein persönliches Gespräch.